Ankerstein GmbH zieht um ins Postgebäude

AWO Rudolstadt hat das denkmalgeschützte Haus erworben – auch als Sitz der Geschäftsstelle.

Awo Rudolstadt hat das denkmalgeschützte Haus erworben - auch als Sitz der Geschäftsstelle.
Awo Rudolstadt hat das denkmalgeschützte Haus erworben – auch als Sitz der Geschäftsstelle.

Wir freuen uns zusammen mit der AWO Rudolstadt das denkmalgeschützte alte Postgebäude in Rudolstadt beziehen zu können. Damit ergibt sich für uns die Möglichkeit im Herzen von Rudolstadt unsere Ankersteine herzustellen, unsere Produktionskapazitäten zu erweitern und dieses schöne Gebäude wieder zum Leben zu erwecken.

Bis es soweit ist, gibt es noch einiges zu tun aber wir gehen mit Zuversicht an die Planungs- und Bauphase heran und sind gespannt auf die weiteren Projektabschnitte.

Hier geht es zum offiziellen Zeitungsartikel.

 

Post Views: 297
de_DEGerman