Ankerstein-Wand Spielzeugmuseum Salzburg

In der Woche letzten vollen Maiwoche fanden dieses Jahr endlich wieder die Bautage im Salzburger Spielzeugmuseum statt.

Kinder unterschiedlichster Altersklassen und verschiedene Kindergartengruppen (darunter auch Waldorf und Montessori) kamen ins Spielzeugmuseum um in die Welt der Ankersteine einzutauchen.

Wir hatten verschiedene Kästen und Steine im Gepäck, sodass wir das gesamte Spektrum unserer Ankersteine präsentieren konnten. Die Kinder konnten nicht nur im freien Spiel ihrer Kreativität freien Lauf lassen, sondern auch nach Vorlagen bauen und gemeinsam Kunstwerke aus Stein schaffen.

Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen und wir hatten viel Spaß während der Spieltage. Uns hat es besonders gefreut, so vielen Menschen (jung & alt) mit Ankersteinen bekannt zu machen.

Natürlich haben wir auch einige Anregungen mitgenommen, wie wir unser Angebot zukünftig noch verbessern können.

Leave a comment

en_GBEnglish