Heute haben wir ein ganz besonderes Fan-Foto für euch: Ein Xapolotti! Wer sich jetzt fragt: ein was?! Das Xapolotti findet ihr in unserem neu aufgelegten Kreativkasten Animala oder vielmehr findet ihr es dort nicht.

Mit diesem wunderschönen und liebevoll gestalteten Kasten können Kinder (egal welchen Alters) nämlich nicht nur in die Welt der Ankersteine einsteigen, sondern lernen mit Tieren auch noch das ABC. Und da uns für den Buchstaben X kein Tier eingefallen ist, können kleine und große Baumeister:innen kreativ werden und uns ihre Kreationen schicken.

Milo aus Berlin hat unseren Animala von seiner Oma zur Einschulung bekommen und uns das Bild seines Xapolotti geschickt:

„Das Xapolotti ist furchtbar groß, hat lange Beine wie Lollistiele, rote Glubschaugen, Stoßzähne und eine blaue Zunge.“

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Milo und seiner Familie für das Bild und hoffen, dass uns bald noch viel mehr Xapolottis erreichen!

Leave a comment

en_GBEnglish