Am 07.04.2022 fand unser zweiter Spielevormittag mit Kindern und ihren Großeltern in der Friedrich-Adolf-Richter-Schule statt. Bei schönstem Wetter fiel kurzerhand der Entschluss, ein paar spontan erdachte Spiele mit Ankersteinen im Freien zu veranstalten. Und freies Spiel mit unseren echte Steinen macht natürlich überall und bei jedem Wetter Spaß!

Die Kinder hatten in jedem Fall viel Spaß und die Großeltern ebenso. Einige haben selbst als Kinder mit Ankersteinen gespielt und konnten in Kindheitserinnerungen schwelgen. Es wurde auch gestaunt, in welcher Vielfalt es die Steine mittlerweile gibt. Das ganze Erscheinungsbild (Optik, Haptik, Geruch) hat alle Teilnehmer begeistert.

Als Abschluss wurde von allen gemeinsam ein Mandala aus Ankersteinen gelegt – vielleicht auch eine Idee für Zuhause?!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Großeltern-Enkel-Spieltag am 04.06.2022! (Anmeldung über unser Kontaktformular, per Email an info@ankerstein.de oder telefonisch unter 03672/31110)

Leave a comment

en_GBEnglish